Outdoor Hatha Yoga im Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz).

 

Yoga im Ostdeutschen Rosengarten, was für ein Spass in dieser Traditionsreichen Umgebung.
Ihr habt es ja selbst schon einige Male erlebt.

Aber auch allein kann es Freude bereiten und der Seele schmeicheln. Es ist doch auch lustig (oder lästig?) wenn andere Besucher stehenbleiben und staunen was wir alles so drauf haben. Wie seht ihr das?

Wenn es doch nur wieder Normal laufen würde ...
Sobald es wieder möglich sein wird und das Wetter es zuläßt, werde ich wieder Yoga im Rosengarten mit euch zusammen machen.

Ich werde es euch natürlich wissen lassen wann es losgeht.

Den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr rechtzeitig auf meiner Internet Seite.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn wir das Yoga auch mit einer größeren Gruppe im Rosengarten machen könnten.

Sollte das Tradition werden wie der Rosengarten selbst? Na mal schauen.